Versand & Retouren

Versand

Alle Bestellungen werden (werktags, Mo-Fr) innerhalb von 24 Stunden von unserem Lager in Zwanenburg (in der Nähe von Amsterdam) in den Niederlanden versandt. Wenn Sie vor 16 Uhr bestellen (an Werktagen Tage) versenden wir es noch am selben Tag. Bestellungen, die nach 16 Uhr eingehen, werden am folgenden (Werk-)Tag. Wenn Sie am Freitag nach 16 Uhr bestellen, Samstag oder Sonntag, wir versenden Ihre Bestellung am Montag

Regelmäßiger Spediteur: DHL

Wir versenden unsere Bestellungen weltweit; Innerhalb Europas per DHL, außerhalb der EU erfolgt die Lieferung durch den örtlichen Spediteur (z. B. USPS in den USA).
Leider ist es nicht möglich, Ihr Paket an ein Postfach oder eine Antwortnummer zu senden.

Leben Sie nicht in der EU?

Bei Sendungen außerhalb der EU können Einfuhrsteuern, Zölle und Zollgebühren anfallen. Diese werden berechnet, sobald Ihr Paket im Zielland ankommt und liegen in der Verantwortung des Empfängers.

Versicherung

Alle Artikel sind während des Versands von YOEK an die Lieferadresse gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Der Versicherungsschutz erlischt, sobald die Artikel an die angegebene Lieferadresse geliefert und unterschrieben wurden.

Steuerfreies Einkaufen

Alle Preise auf der Website verstehen sich inklusive 21 % Mehrwertsteuer. Wenn Sie außerhalb der EU wohnen, können Sie bei yoek.com steuerfrei einkaufen. In diesem Fall werden 21 % Mehrwertsteuer vom Betrag abgezogen, wenn Sie beim Bezahlvorgang ein Land außerhalb der EU auswählen.

Einfuhrzölle und Zoll

Für Produkte, die in ein Land außerhalb der EU bestellt werden, können vom Zielland Steuern, Zölle und Einfuhrabgaben erhoben werden (die „Einfuhrabgaben“). Sämtliche Zoll- und Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket im Zielland ankommt. Diese Gebühren sind vom Empfänger zu tragen und müssen vor Erhalt des Pakets bezahlt werden.

Auf diese Gebühren haben wir leider keinen Einfluss. Und da die Vorschriften und Einfuhrzölle von Land zu Land unterschiedlich sind, können wir Ihnen nicht sagen, wie hoch diese Beträge sein werden. Sie können Überraschungen vermeiden, indem Sie sich an Ihr örtliches Zollamt wenden und nachfragen, wie hoch die Gebühren sein werden.

Weitere Fragen zu Bestellung und Versand?

Wenn Sie Fragen zu den Versand Ihrer Bestellung, überprüfen Sie bitte die häufig gestellten Fragen (FAQ) oder kontaktieren Sie uns. Die Versandkosten im Warenkorb sind endgültig bindend.

Rückgabe und Umtausch

Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt der gesamten Bestellung zurückgeben. Dies können Sie tun, indem Sie die Ware innerhalb dieser Frist zurückzusenden oder uns innerhalb dieser Frist zu informieren dass Sie einen Artikel oder mehrere Artikel zurückgeben möchten.

Wenn Sie uns vorab informieren, haben Sie ab diesem Zeitpunkt 14 Tage Zeit, die Ware tatsächlich zurückzusenden.

Unsere Rücksendeadresse:

Yoek BV
Venenweg 19
1161 AK Zwanenburg
Niederlande

Sie können Ihre Ware zurückgeben oder umtauschen
Artikel, wenn:

1. Ihre Erklärung (das Rücksendeformular im Verpackung) beigefügt ist, aus der Sie Ihren Widerrufswunsch erklären;

2. Die Artikel wurden nicht getragen. Natürlich können Sie dürfen sie anprobieren (wenn Sie die Artikel tragen und dabei über das hinausgehen, was dies kann zu einer Minderung der
Wert, für den Sie möglicherweise haftbar sind);

3. die Etiketten sind noch angebracht. Es ist nicht notwendig, sie auszuziehen, um die Kleidung anzuprobieren. Wenn sie ausgezogen wurden, dies kann zu einer Wertminderung führen, für die Sie haftbar gemacht werden können);

4. Sie haben die Artikel ordnungsgemäß verschickt und die korrekten Portokosten bezahlt haben, oder den Rücksendeaufkleber auf dem Paket in der richtigen Weise (wenn dies nicht der Fall ist, können wir Ihnen eine Gebühr berechnen für die Portokosten).

Rückgabe von Artikeln

Füllen Sie das Rücksendeformular (oder ein anderes) aus eindeutige Aussage) und fügen Sie es dem Paket hinzu. Versenden Sie die Artikel vorzugsweise im Originalverpackung. Im Paket finden Sie einen Retourenaufkleber. Mit Hilfe dieses Aufklebers können Sie das Paket kostenfrei über einen DHL Paketshop oder eine Postfiliale (verfügbar) zurücksenden aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Vereinigten Staaten
Königreich, Irland, Spanien, Finnland und Schweden).

Sie finden die nächstgelegene DHL ServicePoint über: www.dhlparcel.nl oder www.dhlparcel.be. Natürlich können Sie das auch die Produkte über einen anderen Spediteur zurücksenden; In diesem Fall gehen die Kosten zu Ihren Lasten Konto.
Ist kein Aufkleber im Paket? Dann senden Sie eine E-Mail an: returns@yoek.com

Zeitraum

Wenn Sie Artikel zurücksenden, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf des Kaufs zurück. Allerdings können wir mit der Rückerstattung warten, bis wir die Artikel erhalten haben zurückzusenden oder bis Sie hinreichend nachgewiesen haben, dass Sie sie abgeschickt haben.

Wie erhalten Sie den Betrag?

Sie erhalten den Betrag über die Zahlungsmethode zurück, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. es sei denn, Sie stimmen einer anderen Methode zu.

Menge

In jedem Fall berechnen wir für die Rückzahlung keine Kosten.
Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie von uns auch die eventuell anfallenden Versand- und Transaktionskosten.

YOEK übernimmt keine Haftung für zurückgegebene Artikel. Verpacken und verschließen Sie Ihre Rücksendung sorgfältig und bewahren Sie den Versandbeleg auf.


BITTE BEACHTEN: Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde, werden nicht angenommen. Wenn wir einen dieser Artikel zurückerhalten, senden wir ihn an Sie zurück und ziehen die Versandkosten vom Rückerstattungsbetrag ab.

Austausch

Unterschiedliche Größe oder Farbe

Möchten Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen? Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice: returns@yoek.com. Wenn der Artikel vorrätig ist, wird er Ihnen kostenlos nach Hause geschickt, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Versandkosten
Der Umtausch gegen eine andere Größe ist beim ersten Mal kostenlos; Wenn Sie es ein zweites Mal zurücksenden möchten, fallen die Versandkosten an
gehen zu Ihren Lasten. Sie können wählen, welches Postunternehmen Sie für die Rücksendung verwenden das Paket.

Anderer Artikel?
Wir werden Sie dann bitten, eine neue Bestellung aufzugeben und die Ware zurückzusenden zuvor erhaltene Artikel.

Wir erstatten Ihnen dann den Betrag zurück die zurückgegebenen Artikel, einschließlich etwaiger Standardversandkosten für den Hinweg Versand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.
Wir können die Rückerstattung bis zurückhalten Wir haben die Ware zurückerhalten oder Sie haben dies nachgewiesen die Ware zurückgesendet hat, je nachdem, was früher eintritt.

Versandkosten

Versandkosten für Rücksendungen Folgendes gilt für alle Versandoptionen:
• Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, Die Versandkosten werden Ihnen erstattet
• Wenn Sie einen Teil Ihres zurückgeben Bei Bestellung erstatten wir keine Versandkosten.

Versandoptionen

Als Kunde müssen Sie beim Auschecken die folgenden vier Optionen auswählen:

  • DHL Standardlieferung

DHL Standardlieferung Kosten & Lieferzeiten

Die Versandkosten für den DHL-Standardversand und die Zustellung an eine DHL-Servicestelle sind gleich, nachstehend finden Sie die Preise:

Niederlande, Deutschland & Belgien € 5,95 (frei ab € 99,-)
Frankreich € 5,95 (kostenlos ab € 175,-)
Vereinigtes Königreich € 18,95 (kostenlos ab € 175)
Vereinigte Staaten € 14,95 (kostenlos ab € 175)
Österreich, Norwegen, Schweden
Liechtenstein, Schweiz
€ 11,95 (kostenlos ab € 149)
Rest der Welt 16,95 € (kostenlos ab 175 €)

Lieferzeiten

Niederlande:
Bestellt vor 16:00 Uhr = Lieferung am nächsten Werktag
Deutschland, Frankreich und Belgien: 1-3 Arbeitstage
Vereinigtes Königreich: 5-7 Arbeitstage
Vereinigte Staaten: 4-9 Arbeitstage
Österreich, Norwegen, Schweden,
Liechtenstein, Schweiz
: 4-8 Arbeitstage
Rest der Welt: 5-10 Arbeitstage

DHL ServicePoint Kosten & Lieferzeiten

Als ich mich für einen DHL ServicePoint entschieden habe, muss ich Ihnen sagen, dass ich Ihnen eine Tür zur Verfügung gestellt habe, die Sie im Büro ausgewählt haben. Derzeit sind in den Niederlanden 4800 DHL ServicePoints verfügbar, die Sie kaufen können.

Haben Sie das Popup-Fenster beim Check-out nicht angezeigt? Kijk von je Pop-up-Blocker aanstaat, oder neem Kontakt mit uns über fashionadvisor@yoek.nl.

Die Versandkosten für den DHL-Standardversand und die Zustellung an eine DHL-Servicestelle sind gleich, nachstehend finden Sie die Preise:

Niederlande, Deutschland & Belgien € 5,95 (frei ab € 99,-)
Frankreich € 5,95 (kostenlos ab € 175,-)
Vereinigtes Königreich € 18,95 (kostenlos ab € 175)
Vereinigte Staaten € 14,95 (kostenlos ab € 175)
Österreich, Norwegen, Schweden
Liechtenstein, Schweiz
€ 11,95 (kostenlos ab € 149)
Rest der Welt 16,95 € (kostenlos ab 175 €)

Lieferzeiten

Niederlande:
Bestellt vor 16:00 Uhr = Lieferung am nächsten Werktag
Deutschland, Frankreich und Belgien: 1-3 Arbeitstage
Vereinigtes Königreich: 5-7 Arbeitstage
Vereinigte Staaten: 4-9 Arbeitstage
Österreich, Norwegen, Schweden,
Liechtenstein, Schweiz
: 4-8 Arbeitstage
Rest der Welt: 5-10 Arbeitstage

Rückgabebedingungen

Rückgabe und Umtausch

Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie die gesamte Bestellung erhalten haben, zurückgeben. Sie können dies tun, indem Sie die Artikel innerhalb dieser Frist zurücksenden oder indem Sie uns innerhalb dieser Frist mitteilen, dass Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchten.

Wenn Sie uns im Voraus informieren, haben Sie ab diesem Zeitpunkt 14 Tage Zeit, die Artikel tatsächlich zurückzusenden.

Unsere Rücksendeadresse:

Yoek BV
Venenweg 19
1161 AK Zwanenburg
Die Niederlande

Sie können Ihre Artikel zurücksenden oder umtauschen, wenn:
1. Ihre Erklärung (das Rücksendeformular in der Verpackung) beigefügt ist, aus der hervorgeht, dass Sie den Kauf rückgängig machen möchten;
2. die Artikel nicht getragen wurden. Natürlich dürfen Sie die Artikel anprobieren (wenn Sie die Artikel tragen und dies über das für die Bewertung der Artikel erforderliche Maß hinaus tun, kann dies zu einer Wertminderung führen, für die Sie möglicherweise haften);
3. die Etiketten sind noch angebracht. Es ist nicht notwendig, sie zu entfernen, um die Kleidungsstücke anzuprobieren. Wenn sie entfernt wurden, kann dies zu einer Wertminderung führen, für die Sie haftbar gemacht werden können);
4. Sie haben die Artikel auf korrekte Weise verschickt und die korrekten Portokosten bezahlt oder den Rücksendeaufkleber auf korrekte Weise auf das Paket geklebt (wenn dies nicht der Fall ist, können wir Ihnen die Portokosten in Rechnung stellen).

UMTRÄGE

Geänderte Größe oder Farbe
Möchten Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen? Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice: returns@yoek.com. Wenn der Artikel vorrätig ist, wird er kostenlos zu Ihnen nach Hause geschickt, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben.

Versandkosten

Der Umtausch gegen eine andere Größe ist beim ersten Mal kostenlos; wenn Sie den Artikel ein zweites Mal zurücksenden möchten, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten. Sie können wählen, welches Postunternehmen Sie für die Rücksendung des Pakets verwenden. Geben Sie eine neue Bestellung auf.Möchten Sie einen anderen Artikel erhalten? Wir werden Sie dann bitten, eine neue Bestellung aufzugeben und die zuvor erhaltene(n) Ware(n) zurückzusenden. Wir erstatten Ihnen dann den Betrag für die zurückgesandten Artikel, einschließlich der Standardversandkosten für den Hinversand, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Innerhalb welcher Frist erhalte ich den vollen Kaufbetrag?

Wenn Sie Artikel zurücksenden, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie den Kauf widerrufen haben. Es kann jedoch sein, dass wir mit der Rückerstattung warten, bis wir die Artikel zurückerhalten haben oder bis Sie hinreichend nachgewiesen haben, dass Sie sie abgeschickt haben.

Wie erhalte ich den Betrag?

Sie erhalten den Betrag über die Zahlungsmethode zurück, die Sie für die Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet haben, es sei denn, Sie haben eine andere Methode vereinbart.

Bekomme ich den vollen Betrag zurück?

Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie auch alle bezahlten Versand- und Transaktionskosten von uns zurück.

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Füllen Sie das Rücksendeformular (oder eine andere eindeutige Erklärung) aus und legen Sie es dem Paket bei, vorzugsweise in der Originalverpackung.

Im Paket finden Sie einen Retourenaufkleber, mit dessen Hilfe Sie das Paket kostenlos über einen DHL Parcelshop oder eine Postfiliale zurücksenden können (erhältlich in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Luxemburg, Großbritannien, Irland, Spanien, Finnland und Schweden). Den nächstgelegenen DHLServicePoint finden Sie unter: www.dhlparcel.nl oder www.dhlparcel.be. Natürlich können Sie die Produkte auch über einen anderen Spediteur zurückschicken; in diesem Fall gehen die Kosten zu Ihren Lasten.Ist kein Aufkleber im Paket? Dann senden Sie eine E-Mail an: returns@yoek.com

Nachhaltigerer Versand

Jedes Paket, das versendet wird, hat Auswirkungen auf die Umwelt: Es werden Verpackungen verwendet, und der Versand ist mit CO2-Emissionen verbunden. Um dies so weit wie möglich zu minimieren, haben wir bei YOEK eine Reihe von Maßnahmen ergriffen:
- Angebot der Zustellung an einer Paketstation
- Wiederverwendbare Verpackungskartons
- Zusammenarbeit mit DHL Go Green, das so viele Pakete wie möglich mit Elektrofahrzeugen versendet und in die CO2-Reduzierung investiert.

Bei YOEK werfen wir keine Artikel einfach weg. Wir prüfen die zurückgegebenen Artikel sorgfältig; sie gehen dann wieder in den Verkauf. Wenn sie nicht mehr als Neuware verkauft werden können, werden die Artikel im Rahmen des Musterverkaufs als 'zweite Chance' angeboten, und wir bitten auch Sie, unsere Verbraucher, dabei zu helfen. Sie können dies auf folgende Weise tun:
- Lassen Sie Ihre Bestellung an eine Paketstation liefern. Hinweis: Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung zu Fuß oder mit dem Fahrrad abholen.
- Wenn das nicht möglich ist, sollten Sie sich für die Lieferung nach Hause entscheiden.
- Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, anstatt mehrere Größen zu bestellen, damit Ihre Bestellung nicht den doppelten CO2-Ausstoß verursacht. Versuchen Sie bei Mehrfachbestellungen, die Rücksendungen in einem Paket zu bündeln.
- Wenn Sie sich für eine Lieferung nach Hause entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sind.